das Altenpflegemagazin im Internet
www.altenpflegemagazin.de
Start Log-in Service Registrierung AGB+Datenschutz Suche Quiz Forum Impressum

Anzeige

Verena Frank - Coaching für Fach-, Führungskräfte in der Pflege



In Deutschland ist der Pflegenotstand/ Personalmangel ein anhaltendes Problem.

Daraus ergeben sich für uns Menschen im Gesundheitswesen immer wieder Fragen nach Lösungsansätzen, in denen ein Coaching helfen kann.
  • Kommt dir davon etwas bekannt vor?
  • Bewerber:innen finden und halten
  • Fachkraftmangel
  • Burnout vorbeugen (bei Mitarbeitenden und sich selbst)
  • Spannungsfeld – zwischen Mitarbeitenden und Chefs
  • Kontinuierliche Veränderung
  • Konflikte lösen
Wann warst du das letzte Mal von dir und deinem Job begeistert? Ich unterstütze dich, wieder mehr Selbstbegeisterung für dich, mit und im Job zu entdecken!

Mein Name ist Verena Frank, ich habe 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Pflegeeinrichtungen/ Positionen gesammelt, zuletzt als Einrichtungsleitung.

 
Besuche meine Seite und buche ein kostenloses 20 Min. Erstgespräch, wir schauen gemeinsam, wobei ich dich unterstützen kann:



Mehr Informationen


Selbstbegeisterung.de
Verena Frank
Beethovenweg 3
24159 Kiel

Kontakt
Telefon: 0157-38226662
E-Mail: Verena@selbstbegeisterung.de

selbstbegeisterung.de



© pqsg 2022