Die Kommunikationskönner
Empathische Kommunikation für Führungskräfte in der Pflege
Mitarbeiter sind die
wertvollste Ressource in der Pflege. Ohne sie läuft nichts. Deshalb ist
es umso wichtiger dafür sorgen, dass sie ihre Leistung mit Freude
erbringen können. Eine wertschätzende Unternehmens- und empathische
Kommunikationskultur ohne schwelende oder offene Konflikte trägt
essenziell dazu bei.
Führungskräfte sind die tragenden Säulen einer wertschätzenden
Unternehmenskultur. Die Kommunikationskönner Almut Strathe und Claudia
Blaskowitz bieten in Blog-Artikeln, Online-Kursen und Weiterbildung in
empathischer Kommunikation Führungskräften in der Pflege hilfreiche
Impulse, Tipps und Tricks, die sie direkt im Arbeitsalltag einsetzen
können.
Hier finden Sie unsere Tipps
und Tricks:
www.empathisch-fuehren.de
Die Kommunikationskönner sind
Experten in empathischer Kommunikation und unterstützen Unternehmen mit
einer auf sie passgenau zugeschnittenen Strategie. Sie erarbeiten
gemeinsam mit ihnen Visionen, Ziele und Maßnahmen für eine neue
Unternehmenskultur. Für eine Mitarbeiterzufriedenheit, die Mitarbeiter
nicht nur bindet, sondern auch das Image des Unternehmens auf dem Markt
erhöht.
Bei Interesse an einer strategischen Unterstützung kontaktieren Sie uns
über:
info@die-kommunikationskoenner.de
Sie erreichen uns auch
telefonisch unter 06041 9624097.
|