Frage: |
Anwort: |
- Ich möchte meine Zugangsdaten ändern? Wie geht das?
|
- Senden Sie uns eine eMail mit den gewünschten Zugangsdaten.
Wir richten diese ein und senden Ihnen eine Bestätigung zurück. Bitte
nutzen Sie dafür die gleiche eMail-Adresse, die bei der Anmeldung
verwendet wurde.
- Oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Leserservice. Wir richten Ihnen die gewünschten Zugangsdaten sofort ein.
- Sehr wichtig: Die
pqsg-Zugangsdaten sollten Sie ausschließlich für unser Portal nutzen.
Vermeiden Sie es, identische Zugangsdaten auf mehreren
unterschiedlichen Portalen zu verwenden.
|
- Ich möchte mich einloggen. Wenn ich auf Log-In klicken, werde ich
aber sofort auf die Registrierungsseite umgeleitet. Ich kann die
Zugangsdaten nicht eingeben.
|
- Windows-PC: Bitte prüfen Sie, ob der
Log-in mit einem anderen Browser funktioniert. Also etwa mit Firefox,
mit Google Chrome oder mit Microsoft Edge.
- Apple iPad oder iPhone: Mit
der Google-App auf iPhone oder iPad lässt sich häufig der Log-in nicht
nutzen. Bitte starten Sie stattdessen direkt den Safari-Browser. Geben
Sie dort die Adresse "pqsg.de" ein.
- Es
funktioniert
trotzdem nicht? Kontaktieren Sie unseren
Leserservice per eMail oder telefonisch.
|
|
- Ich habe meine Zugangsdaten vergessen! Wie bekomme ich neue?
- Meine Zugangsdaten funktionionieren nicht! Was kann ich tun?
|
- Kontaktieren Sie unseren Leserservice per eMail oder telefonisch. Wir werden das Problem in wenigen Minuten lösen.
|
|
- Meine Anschrift hat sich geändert. Wo kann ich die Adressdaten ändern?
|
- Senden Sie uns eine eMail mit Ihrer neuen Anschrift. Wir ändern die Adressdaten.
- Oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Leserservice. Wir nehmen Ihre neuen Adressdaten auf.
|
- Ich habe meine Rechnung verloren und benötige eine Kopie.
|
- Kontaktieren Sie unseren
Leserservice per eMail oder telefonisch. Sie erhalten dann sofort eine
Kopie der Rechnung per Briefpost oder als PDF per eMail.
|
|
- Das Kopieren von Texten aus dem Magazin in meine Textverarbeitung funktioniert nicht.
|
- Kontaktieren Sie unseren Leserservice telefonisch. Wir werden Ihnen Schritt für Schritt bei der
Übernahme in die Textverarbeitung helfen.
|
|
- Ich benötige einen speziellen Standard oder einen anderen Mustertext, kann diesen aber nicht finden.
|
- Kontaktieren Sie unseren Leserservice per eMail oder telefonisch. Wir zeigen Ihnen, wo Sie das
Dokument finden. Falls dieses noch nicht verfügbar ist, prüfen wir, ob
und wie schnell wir den Mustertext für Sie erstellen können.
|
|