pqsg mobil
Start Suche Log-in Service
Diese Seiten wurden für Smartphones optimiert. Für die PC-Version klicken Sie bitte hier.

A Ä B C D E F G
H I J K L M N O
Ö P Q R S T U Ü
V W X Y Z

zur Volltextsuche


Rubrik: Arteriosklerose

(Artikel in dieser Rubrik: 1)

Standard "Pflege von Senioren mit Arteriosklerose"

Eine Pille morgens und eine abends - schon ist Arteriosklerose kein Thema mehr. Die Fernsehwerbung für angeblich durchblutungsfördernde Medikamente lügt das Blaue vom Himmel herunter und erschwert Pflegekräften ihre Arbeit. Denn die müssen dem Senioren erklären, dass er von vielen liebgewonnenen Lastern Abschied nehmen muss, wenn er einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall vermeiden will. Mehr Informationen

A Ä B C D E F G
H I J K L M N O
Ö P Q R S T U Ü
V W X Y Z

zur Volltextsuche




pqsg-Magazin Impressum