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Rubrik: Diebstahl
(Artikel in dieser Rubrik: 4)
Standard "Verhalten bei Diebstahlsverdacht" (ambulante Pflege) Den Vorwurf eines Diebstahls sollte kein ambulanter Dienst auf die leichte Schulter nehmen. Schnell ist das Verhältnis zum Klienten und zu seinen Angehörigen vergiftet. Und irgendwann macht das Gerücht im Ort die Runde, dass Ihr Pflegeteam gerne mal lange Finger macht. Mehr Informationen |
Standard "Verhalten bei Diebstahlsverdacht (stationäre Pflege) Das gute Hörgerät ist weg. Oder ein teurer Ring. Hat der Pflegebedürftige den Gegenstand bloß verlegt? Oder wurde er von einem altersverwirrten Mitbewohner eingesteckt? Machten am Ende gar Mitarbeiter oder Angehörige lange Finger? Wir zeigen, wie Ihr Team auf Vorwürfe richtig reagiert. Mehr Informationen |
Standard "Verhalten bei einem Raubüberfall" Für Einbrecher und Räuber sind Seniorenheime das ideale "Jagdrevier" voller hilfloser Opfer. Umso wichtiger ist es, dass Pflegekräfte die Gefahr rechtzeitig erkennen und handeln. Mehr Informationen |
Standard "Verhalten bei einem Einbruch (ambulante Pflege)" Bessere Opfer als immobile und demenziell verwirrte Senioren kann sich kein Einbrecher wünschen. Mit Widerstand ist nicht zu rechnen. Mit einer verwertbaren Täterbeschreibung auch nicht. In einem Standard können Sie festlegen, wie Mitarbeiter im Fall der Fälle reagieren sollen. Mehr Informationen |
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